Verpackungstisch-für-den-Operationssaal-h727_14

Mehr Ansichten

Verpackungstisch-für-den-Operationssaal-h727_14
Verpackungstisch-für-den-Operationssaal-h727_14

Verpackungstisch für den Operationssaal h727_14

1.270,94 € zzgl. MwSt. 1.512,42 € inkl. MwSt.

Verpackungstisch für chirurgische Instrumente mit 2 Fächern. Abmessungen: B 180 x T 80 x H 190 cm. Material: rostfreier Stahl Aisi 304 Scotch-Brite-Finish.

LIEFERUNG 25-30 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Tisch zum Verpacken von medizinischen und chirurgischen Instrumenten, speziell für den Einsatz in den Operationssälen von Krankenhäusern und Kliniken. Er zeichnet sich durch eine robuste Struktur aus Edelstahl aus, die für maximale Zuverlässigkeit, Hygiene und einfache Reinigung geeignet ist. Ausgestattet mit einer glatten, wabenförmigen oberen Ablagefläche und 1 zusätzlichen unteren Ablagefläche für die Aufbewahrung von anderen Instrumenten und Gegenständen. Komplett mit 2 Fächern, die für die Aufnahme von Körben, Rollenhaltern und anderem Zubehör vorbereitet sind (nicht im Lieferumfang enthalten). Auf verstellbaren Füßen montiert, um die Stabilität auf jeder Art von Boden zu gewährleisten. 

 

Technische Daten: 

  • Abmessungen: B.180 x T.80 x H.190 cm
  • Gewicht: ca. 80 kg
  • Belastbarkeit: ca. 150 kg
  • Material: rostfreier Stahl Aisi 304 Scotch-Brite-Finish
  •  Rohrförmige Struktur 40×40
  • Glatte Hohlkernplatte
  • 1 untere Ablage
  • 2 hintere Fächer
  • Verstellbare Füße

**Bild rein indikativ (untere Schubladen und Zubehör auf der Fläche sind NICHT enthalten, sie können zum Zeitpunkt des Angebots angefordert werden)


Produktdetails

Zusatzinformation

Verpackungstisch für den Operationssaal h727_14

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.