Rechnungsmappe-aus-Leder-mit-Kartenfach-h925_10

Mehr Ansichten

Rechnungsmappe-aus-Leder-mit-Kartenfach-h925_10
Rechnungsmappe-aus-Leder-mit-Kartenfach-h925_10
Rechnungsmappe-aus-Leder-mit-Kartenfach-h925_10
Rechnungsmappe-aus-Leder-mit-Kartenfach-h925_10
Rechnungsmappe-aus-Leder-mit-Kartenfach-h925_10

Rechnungsmappe aus Leder mit Kartenfach h925_10

Ab einer Mindestbestellmenge von 10 Stück erhältlich

82,70 € inkl. MwSt.
6,95 € zzgl. MwSt. 8,27 € inkl. MwSt.

Wasserfeste Rechnungsmappe für Hotels und Restaurants. Maße: 12 x 17 cm. Mit Kreditkartentasche.

 

Wählen Sie eine Produktvariante aus

* Pflichtfelder

LIEFERUNG 15-20 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Elegant und funktional ist unser Rechnungsmappe das ideale Accessoire, um Ihren Kunden ihre Rechnung stilvoll zu präsentieren. Mit einer kompakten Größe von 12 x 17 cm ist er perfekt für eine einfache Handhabung und eine übersichtliche Aufbewahrung. Der aus Leder gefertigte Rechnungshalter wurde speziell wasserfest behandelt und bietet somit optimalen Schutz vor Wasser und Flecken. Das Design beinhaltet ein Praktisches Kreditkartenfach, in dem du deine Zahlungen übersichtlich und sicher organisieren kannst. Erhältlich in einer Reihe von eleganten Farben, können Sie die Farbe wählen, die am besten zur Ästhetik Ihres Veranstaltungsortes passt, so dass jedes Detail des Services tadellos ist. Entscheiden Sie sich für die perfekte Kombination aus Praktikabilität und Raffinesse mit unserem wasserdichten Leder-Rechnungsmappe.

 

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: 12 x 17 cm
  • Gewicht: 0,043
  • Material: wasserfestes Leder - nimmt kein Wasser auf
  • Kreditkartenfach
  • Bestellbar in einer Mindestmenge von 10 Stück
  • Erhältlich in verschiedenen Farben

 

*Bilder sind rein indikativ. 

*Nach vorheriger Absprache können Sie Ihr Logo mit Lasergravur A6; Heißprägung 1 Farbe A6; Heißprägung 2 Farben A6; UV-Druck A6; Prägung A6 personalisieren lassen. 


Produktdetails

Zusatzinformation

Rechnungsmappe aus Leder mit Kartenfach h925_10

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör