Rechnungshalter-aus-Birkensperrholz-und-Waschpapier-h925_19

Mehr Ansichten

Rechnungshalter-aus-Birkensperrholz-und-Waschpapier-h925_19
Rechnungshalter-aus-Birkensperrholz-und-Waschpapier-h925_19
Rechnungshalter-aus-Birkensperrholz-und-Waschpapier-h925_19
Rechnungshalter-aus-Birkensperrholz-und-Waschpapier-h925_19-Farbe
Rechnungshalter-aus-Birkensperrholz-und-Waschpapier-h925_19

Rechnungshalter aus Birkensperrholz und Waschpapier h925_19

Ab einer Mindestbestellmenge von 10 Stück erhältlich

104,10 € inkl. MwSt.
8,75 € zzgl. MwSt. 10,41 € inkl. MwSt.

Rechnungshalter mit Basis aus Birkensperrholz. Fach in Waschpapier. Abmessungen: 12 x 17 cm. 

 

Wählen Sie eine Produktvariante aus

* Pflichtfelder

LIEFERUNG 15-20 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Entdecke unseren eleganten Restaurantrechnungshalte, ein Accessoire, das Funktionalität und Stil vereint. Mit einer Größe von 12 x 17 cm eignet er sich perfekt, um deine Rechnungen ordentlich und elegant aufzubewahren. Die Basis aus hochwertigem Birkensperrholz bietet eine robuste und langlebige Struktur, während die waschbare Papierabdeckung eine einfache Reinigung und jederzeit ein makelloses Aussehen gewährleistet. Die Basis ist in verschiedenen Farben erhältlich, so dass Sie diejenige wählen können, die am besten zu Ihrer Restaurantausstattung und Ihrem persönlichen Geschmack passt. Dieser Geldscheinhalter ist die ideale Wahl, um Ihrem Service einen Hauch von Klasse zu verleihen und ein elegantes Erlebnis für Ihre Gäste zu gewährleisten.

 

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: 12 x 17 cm
  • Gewicht: 0,065
  • Material: Birkensperrholz
  • Basis in verschiedenen Farben erhältlich
  • Bezug aus beigem Waschpapier
  • Bestellbar in einer Mindestmenge von 10 Stück

 

*Die Bilder sind rein indikativ.  

*Nach vorheriger Absprache ist es möglich, die Polsterung in einer anderen Farbe (braun, schwarz oder champagnerfarben) zu gestalten. 

*Nach vorheriger Absprache ist es möglich, das Logo mit einer A6-Lasergravur oder einem A6-Farbthermotransfer zu personalisieren. 


Produktdetails

Zusatzinformation

Rechnungshalter aus Birkensperrholz und Waschpapier h925_19

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör