PU-Leder-Rechnungsmappe-für-Restaurant-h925_07

Mehr Ansichten

PU-Leder-Rechnungsmappe-für-Restaurant-h925_07
PU-Leder-Rechnungsmappe-für-Restaurant-h925_07

PU-Leder-Rechnungsmappe für Restaurant h925_07

Ab einer Mindestbestellmenge von 10 Stück erhältlich

388,80 € inkl. MwSt.
32,67 € zzgl. MwSt. 38,88 € inkl. MwSt.

Rechnungsmappe aus Saffiano und Berliner PU-Leder. Maße: 15 x 14 cm. Mit 2 Innentaschen und Magnetverschluss. Farbe: schwarz. 

LIEFERUNG 15-20 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Die elegante Rechnungsmappe ist das ideale Accessoire für Restaurants, Bistros und Hotels, die ihren Gästen einen Hauch von Eleganz und Funktionalität bieten möchten. Die kompakte, 15 x 14 cm große Rechnungsmappe aus hochwertigem Saffiano-PU-Leder und Berliner PU-Leder in edlem Schwarz unterstreicht das elegante Design und verfügt über ein Stiftfach für schnelle Notizen und ein Kreditkartenfach für die effiziente Organisation von Zahlungsinformationen. Der integrierte Magnetverschluss sorgt für einen sicheren Verschluss und eine luxuriöse Haptik, was dieses Accessoire nicht nur funktional, sondern auch zu einem echten Schmuckstück macht. Unse Rechnungsmappe ist die ideale Wahl für alle, die einen Hauch von Eleganz und tadelloser Organisation suchen, und eignet sich perfekt für jede Umgebung, in der Funktionalität und Stil kombiniert werden sollen.

Technische Merkmale:

  • Abmessungen: 15 x 14 cm
  • Gewicht: 0,135
  • Material: Saffiano PU-Leder, Berlin PU-Leder
  • Innentasche für Stifte
  • Innentasche für Kreditkarten
  • Magnetische Schließe
  • Kann in einer Mindestmenge von 10 Stück bestellt werden
  • Farbe: schwarz
     

*Die Abbildungen sind rein indikativ. 

*Auf Anfrage ist eine individuelle Gestaltung des Logos mit UV-Druck A6 oder Prägung A6 möglich. 


Produktdetails

Zusatzinformation

PU-Leder-Rechnungsmappe für Restaurant h925_07

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör