- Beschreibung
- Bezahlung
Italienische Herstellung
Holz-Metall Bank mit Seiten aus Betonmischung. Sie besteht aus zwei seitlichen Schultern aus Stahl, die durch Schrauben an den seitliche Mauern aus Beton ( 730x410 mm) befestigt werden
Die Sitzfläche besteht aus zwei Rohren aus Stahl (Ø30) und 5 Latten aus nordischen Kiefer (70x35 mm) nach dem Gesetz DIN 68800-3, um das Holz vor Pilzen, Schimmel und Wettereinflüsse zu schützen. Die Kieferlatten sind auf 3 Trägerplatten (50x5) befestigt, die wiederhin an den seitlichen Stützen befestigt sind.
Die Rückenlehne hat die selben Eigenschaften der Sitzfläche mit 3 Holzlatten. Die Sitzfläche und die Rückenlehne sind durch Schrauben an den Schultern befestigt.
Alle Metallteile sind feuerverzinkt und in pulverbeschichtetes Polyester angemalt. Die Schrauben sind aus Edelstahl.
Helios Herstellung
Technische Daten:
- Italienische Herstellung
- Höhe: 78.2 cm
- Breite: 165 cm
- Material: Metall, Holz und Betonmischung
- Sitzfläche mit 5 Latten aus nordischen Kiefer
- Rückenlehne mit 3 Latten aus nordischen Kiefer
Produktdetails
Zusatzinformation
Garantie | 2 Jahre |
---|---|
Eigenschaften/Stärken | Designer |
Tiefe in mm | 730 mm |
Breite in mm | 1898 mm |
Höhe in mm | 782 mm |
Material | Beton, Holz |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.