- Beschreibung
- Bezahlung
Die barrierefreie Bank ist bequem und barrierefrei, ideal für öffentliche Parks, Einkaufszentren und Plätze. Ihre Struktur besteht aus vier stilisierten Stützen aus verzinktem Stahlblech (60/10) und weist einen eleganten dekorativen Ausschnitt an der Innenkontur auf. Jedes Gestell ist mit einer Bodenplatte aus verzinktem Stahlblech ausgestattet, die für optimale Stabilität sorgt. Die Sitzfläche besteht aus elf Rundrohrprofilen aus verzinktem Stahl und einem dickeren Profil. Die Rückenlehne hingegen besteht aus vierzehn verzinkten Stahlrundrohrprofilen. Der Sitz ist für die Berücksichtigung von Menschen mit Behinderungen konzipiert und besteht aus einem Mittelteil, der nur mit einer Rückenlehne ausgestattet ist, und zwei Seitenteilen mit Sitz und Rückenlehne. Die Profile sind auf verzinkte Stahlschablonen geschweißt, die eine anatomische und bequeme Form ergeben. Die Bank ist in der Mitte der Rückenlehne mit einer „ Aufnahme“-Plakette versehen.
Technische Merkmale:
- Materialien: verzinkter Stahl und Epoxidpulver
- Abmessungen: B. 210 x T. 60 x H. 80 cm
- Sitzhöhe: 45 cm
- Plätze: 3, davon 2 mit Sitz und Rückenlehne und zentraler Teil mit nur Rückenlehne zur Aufnahme
- Befestigung: auf dem Boden mit Hilfe von Stützen, die mit einer Platte an der Basis versehen sind
- Wird mit Montagesatz, Stahlschrauben und Montageanleitung geliefert
- Ausführung in glänzendem Aluminium und Rubinrot
- Rubinrote Farbe für die äußeren Teile und der restliche Teil aus glänzendem Aluminium
- Konform mit UNI EN ISO 9001:2015 - UNI EN ISO 3834-4:2006
*Abbildung rein indikativ
Produktdetails
Zusatzinformation
Tiefe in mm | 600 mm |
---|---|
Breite in mm | 2100 mm |
Höhe in mm | 800 mm |
Material | Metall |
Typologie | mit Rückenlehne |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.