- Beschreibung
- Bezahlung
Solarbank, ideal für die Einrichtung und Bereicherung öffentlicher Bereiche auf intelligente und nachhaltige Weise. Hergestellt mit Metallstruktur RAL 9001 und Sitzplatten FV in der Farbe RAL 8017. Die Struktur verfügt an den Seiten über praktische Radträger, um die Fahrräder bequem zu parken. In den Sitz ist ein vandalismusgeschütztes IK08-Solarpanel mit einer Leistung von 99 W eingebaut, mit dem die verschiedenen in die Bank integrierten Geräte mit Strom versorgt werden können: DC-Ladestecker (220 V) mit 3 Anschlüssen zum Laden elektrischer Roller; LED-Licht unter dem Sitz mit automatischem Ein- und Ausschalten und einstellbarer Zeit je nach Jahreszeit; 2 drahtlose Ladepads mit drahtloser Qi-Technologie zum Aufladen von Telefonen, Uhren und Kopfhörern. Die Bank ist auch mit internem Serverkommunikationssystem komplett, Ein Chip, der eine kostenlose Konnektivität für 1 Jahr bietet und es dem Käufer ermöglicht, mit der SOLOS-Plattform zu kommunizieren, über die verschiedene Geräte verwaltet und Daten in Echtzeit überwacht werden können. Um dieses Möbelstück noch smarter zu machen, empfehlen wir Ihnen, die 4 USB-Schnellladeanschlüsse von Apple, Qualcomm, Samsung als Zubehör hinzuzufügen.
Technische Merkmale:
- Maße: L232 x T45 x H57 cm
- Strukturmaterial: Metall RAL 9001 (cremeweiß)
- Farbe Sitzflächen: RAL 8017 (Schokoladenbraun)
- Montagekit im Lieferumfang enthalten
Technische Spezifikationen:
- Eingebautes photovoltaisches Panel im Sitz: Vandalismusschutz IK08 (EN62262) 99W Leistung
- Akku: 100Ah Lithium-Ionen mit erweitertem BMS
- Wirless Aufladen: 2 wirless Pads, die alle Qi-Telefone, Uhren und Kopfhörer unterstützen, intelligentes On-Board-Bereitschaftssystem für Energieeinsparung
- DC-Ladestecker: 220V-Stecker, 3 Anschlüsse für elektrische Scooter (Lime, Bird, Xiaomi, Razor, Segway).
- LED-Beleuchtung: Automatisches Ein/Aus-System mit einstellbarer Zeit je nach Jahreszeit
- Sitzkühlsystem: Luftkühlungstechnologie, automatischer Temperaturauslöser
- Sensoren: PUT-Drucksensor, Feuchte, Temperatur, Energiesensor, Benutzerzähler mit belegten Sitzplätzen
- GPS-Position in Echtzeit: Online-Alarm, wenn sich die Position der Bank ändert, sichtbar über die SOLOS Smart City-Plattform
- Internes Serverkommunikationssystem: 1 Jahr Kommunikation mit der SOLOS-Plattform, Wartung und Aktualisierung des Online-Produkts
- Batteriestatusanzeige: In das Bankgehäuse integriert, Anzeige des Ladezustands 25-50-75-100
- Luftkompressor: unterstützt Presta- und Schrader-Ventile, automatisches Start/Stopp-System
- Parkplatz: bequemes Rack für Fahrradabstellplatz und Scooter
Optional:
- USB-Ladestation mit 4 Apple Schnellladegeräten, Qualcomm, Samsung Adaptive
*Auf Anfrage und nach vorherigem Kostenvoranschlag kann der Bank auch ein Blumenkübel hinzugefügt und das Hybridmodul (Netzteil für Netznutzung 0-24h, für Zeiten mit wenig Sonne) und das Sitzheizsystem (an Wintertagen aktiviert) integriert werden.
*Bilder nur zur Orientierung.
Produktdetails
Zusatzinformation
Eigenschaften/Stärken | Smarte Sitzbank |
---|---|
Tiefe in mm | 450 mm |
Breite in mm | 2320 mm |
Höhe in mm | 570 mm |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.