Servierwagen-für-Restaurants-aus-Edelstahl-h22_219

Mehr Ansichten

Servierwagen-für-Restaurants-aus-Edelstahl-h22_219

Servierwagen für Restaurants aus Edelstahl h22_219

377,33 € zzgl. MwSt. 449,02 € inkl. MwSt.

 Wagen für Gastrobetriebe aus Edelstahl mit 2 abnehmaberen Flächen. Abmessungen: L.118 x T.62 x H.94 cm: Belastbarkeit: 120 kg.

LIEFERUNG 7-10 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Servier-/ Transportwagen für Speisesaal für Restaurants, Kantinen und Frühstücksräume und eignet sich für das Aufräumen und Reinigung der Tische. Das Produkt besteht aus einem Gestell aus Vierkantrohr aus Edelstahl AISI 304 mit Durchmesser von 2,5 cm und gebrüsteter Feinbearbeitung.

Der Wagen besteht aus 2 abnhembaren Flächen mit Größe L.90 x T.50 x H.3 cm aus Blech aus Edelstahl AISI 304. 

Die Lenkrollen mit Durchmesser 12,5 cm, davon 2 mit Bremse, ermöglichen es. den Wagen von einem Ort zum anderen zu sicher transportieren. 

Die Stoßfänger aus grauem Gummi garantieren Schutz gegen Stößen.

 

Technische Daten:

  • Material: Edelstahl AISI 304
  • 2 Fläche L.90 x T.50 x H.3 cm asunehmbar
  • Stoßfänger aus grauem Gummi 
  • Belastbarkeit: 120 Kg
  • Lenkrollen Ø cm 12,5 (2 mit Bremse)
  • Abmessungen: L.118 X T.62 x H.94 cm

Produktdetails

Zusatzinformation

numero ripiani 2
Länge in mm 1180 mm
Tiefe in mm 620 mm
Höhe in mm 940 mm
Vorteile ripiani asportabili
Regale 2

Servierwagen für Restaurants aus Edelstahl h22_219

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör