Seilbahn für Spielplätze aus laminiertem nordischem Kiefernholz, das in einem Autoklaven mit ungiftigen Salzen imprägniert wurde. Die Seilbahn besteht aus 2 vertikalen Pfosten 12x12 cm, die in verschiedenen Höhen im Boden verankert werden und an der Rückseite mit zwei schrägen Zugstangen verbunden sind. Letztere bestehen aus feuerverzinktem Rundstahlrohr mit einem Durchmesser von 60 mm, das in einem Ofen bei 180° lackiert wurde. Die beiden Verstärkungsmodule, die die Stützen tragen, bestehen aus Holzstäben mit einem Querschnitt von 9x9 cm, aus pantographierten Okoumé-Mehrschichtplatten aus Mahagoni mit Phenolharzverleimung und ohne Kanten sowie aus Strebepfeilern aus verzinktem, im Ofen bei 180° lackiertem Stahlrohr. Auf dem Startmodul befindet sich ein Podest aus phenolverleimtem Birkensperrholz, das beidseitig mit Farbfolie beschichtet ist. Gleitsystem Nr. 1 auf mehrsträngigem, verzinktem Stahlseil mit elastischen Anschlägen an den Enden. Der flache Sitz hat eine runde Form und besteht aus stoßfestem Gummi mit einem Innenkern aus gepresstem Stahlblech, der an einer geschweißten und feuerverzinkten Schmalmaschenkette aufgehängt ist. Alle Elemente werden mit Schrauben aus verzinktem Stahl 8.8 und selbstsichernden Muttern zusammengefügt. Die Holzteile sind mit einem hoch penetrierenden, ungiftigen, wasserverdünnbaren, farbigen Imprägniermittel auf Wachsbasis behandelt. Farbige Nylonabdeckungen für die Muttern und feuerverzinkte Metallbefestigungselemente zur Verankerung im Boden sind im Lieferumfang enthalten. Zertifiziert nach der europäischen Norm EN 1176 durch das deutsche Institut TÜV - SÜD.
Technische Eigenschaften:
*Die Bilder sind rein indikativ.
Produktdetails
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.
Service Unavailable
XID: 589504093
Varnish cache server