Leicht zu benutzende Regenschirmpackmaschine. Benötigt keinen Stromanschluss. Kann überall positioniert werden.
Jeder, der eine kommerzielle Aktivität hat, egal welcher Art, weiss wie schwierig Regentage sind: Nasser Boden, der ständig getrocknet werden muss, stetiges Tropfen der Regenschirmei, nasse Kleidung, die Gefahr von Stürzen…nervöse Kunden.
An einem grauen Regentag betreten Sie ein Geschäft, um ein wenig dem Wetter zu entfliehen, doch dann bemerken Sie, dass Sie bei jedem Schritt aufpassen müssen, nicht auszurutschen, oder mit dem triefend nassen Regenschirm andere Personen oder Gegenstände zu berühren. Was also tun?
Die Lösung ist ein Nassschirm-Plastiktüten Spender: mit einem einzigen Handgriff wird der Regenschirm eingetütet.
So muss der Boden nicht alle halbe Stunde trocken gewischt werden, die Ausstellungsware ist nicht nass, und es kommen keine Kundenbeschwerden, dass der am Eingang deponierte Regenschirm verschwunden ist!
Der Kunde hat so das Gefühl, dass Sie sich komplett um seine Belange kümmern, auch um die Details, wie seinen nassen Regenschirm. So zeigen Sie dem Kunden, wie sehr Sie ihn schätzen, wie Sie ihn umsorgen und wie sehr Sie möchten, dass er wiederkommt und weitere Einkäufe tätigt.
Der Tropfschutz ist:
Technische Daten:
Für Informationen bezüglich der Kosten einer Personalisierung der Wet Umbrella Packing Machine senden Sie eine E-Mail an: [email protected]
Produktdetails
Höhe | 84 cm |
---|---|
Breite | 34 cm |
Tiefe | 34 cm |
Material | Edelstahl |
Volumen | 2000 Taschen |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.
Service Unavailable
XID: 596216139
Varnish cache server