Regenschirmpackmaschine komplett in Italien realisiert. Benötigt keinen Stromanschluss.
Der Regenschirmtütenspender ist ein Produkt, welches konzipiert worden ist, um die unangenehmen und gefährlichen Effekte zu beseitigen, die das Hereintragen von nassen Regenschirmen in Restaurants, Geschäften und Hotels verursachen. Seine Funktionsweise beim Eintüten erlaubt es in der Tat die Schirme zu umschliessen und so ein Tröpfeln zu verhindern. Während Sie so Ihrem Kunden einen Extraservice bieten, in dem er seinen Schirm ohne Probleme mitführen kann, verhindern Sie gleichzeitig eine Gefahr durch Rutschen auf dem nassen Boden, und erfüllen zudem noch die Sicherheitsnorm bezüglich des Arbeitsumfeldes und der Bereiche, die für den Kunden öffentlich zugänglich sind.
Das Produkt ist komplett in Italien designt und hergestellt.
Vorteile:
Technische Daten:
Kann benutzt werden in öffentlichen Ämtern, Ausstellungen, Show-Rooms, Banken, Museen, Bibliotheken, Einkaufzentren, Restaurants, Kinos und Theatern, Hotels, Supermärkten, Stadien und Sporthallen und in allen anderen Umgebungen mit einem hohen Publikumsverkehr.
Für Informationen bezüglich der Kosten einer Personalisierung der Wet Umbrella Packing Machine senden Sie eine E-Mail an: [email protected]
Produktdetails
Höhe | 82 cm |
---|---|
Breite | 21,5 cm |
Tiefe | 26 cm |
Material | Stahl |
Volumen | 1000 Beutel |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.
Service Unavailable
XID: 596219396
Varnish cache server