Professioneller Bain-Marie-Tischgerät, ausgestattet mit drei GN 1/3-Behältern, der selbst den Anforderungen der größten Restaurants, Speiselokale und Catering-Dienste gerecht wird und es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeit zu vereinfachen und zu optimieren, indem Sie die Gerichte im Voraus zubereiten und servieren können Bringen Sie Ihre Gäste frisch gebacken zum Vorschein oder bringen Sie die Speisen auf den Tisch, wobei alle organoleptischen Eigenschaften erhalten bleiben und sie ebenso einladend wirken, wie sie frisch in der Pfanne zubereitet aussehen.
Das Produkt wurde aus einem sehr widerstandsfähigen und sehr hygienischen Material hergestellt: Edelstahl, der dank seiner Zusammensetzung aus Stahl und Chrom die Beständigkeit gegen Verschleiß und Zeit sowie gegen die hohen und niedrigen Temperaturen von Stahl in einer einzigen Legierung vereint Korrosionsschutz aus Chrom, der eine schützende Patina auf der Oberfläche erzeugt. Darüber hinaus gibt Edelstahl keine schädlichen Dämpfe ab und ist unbegrenzt recycelbar und wiederverwertbar.
Das Gerät wurde gemäß den aktuellen CE-Normen und -Richtlinien hergestellt und ist ein sehr sicheres Produkt.
Technische Eigenschaften :
Produktdetails
Höhe in mm | 248 mm |
---|---|
Breite in mm | 338 mm |
Tiefe in mm | 540 mm |
Typologie | ohne Ablasshahn |
Betrieb | im Wasserbad |
ANZAHL BECKEN/ TÖPFE | 1 |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.
Service Unavailable
XID: 596226551
Varnish cache server