Elektrisches-Pflegebett-mit-drei-Gelenken-h23082

Mehr Ansichten

Elektrisches-Pflegebett-mit-drei-Gelenken-h23082

Elektrisches Pflegebett mit drei Gelenken h23082

1.035,00 € zzgl. MwSt. 1.231,65 € inkl. MwSt.

Elektrisch höhenverstellbares stationäres Bett, ideal für Pflegeheime und Krankenhäuser.

 

LIEFERUNG 2-7 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Die komfortabelste und funktionellste Lösung für Patienten in Altenheimen, Kliniken oder für bettlägerige Menschen mit Behinderungen.

Das Pflegebett h23082 wird elektrisch betrieben und verfügt über ein bis zu 75° neigbares Kopfteil und eine bis zu 40° neigbare Beinauflage. Der Rahmen besteht aus lackiertem Stahlrohr, der Bettkasten hat Holzlatten und ist auf vier Lenkrollen mit 125 mm Durchmesser montiert, die alle mit Feststellern ausgestattet sind. Das Kopfteil, das Fußteil und die Seitengitter sind aus Holzlaminat gefertigt.

Das Kopfteil lässt sich vertikal von einer Mindesthöhe von 30 cm bis zu einer maximalen Höhe von 80 cm verstellen. 

Die Ausstiegshilfe ist im Lieferumfang enthalten.

Merkmale

  • Außenmaße: 205x102x75/125 cm Höhe
  • Abmessungen Bettkasten: cm. 191x90x30/80 Höhe vom Boden bis zum Bettkasten
  • Gewicht: 94 kg.
  • Maximale Tragfähigkeit: kg. 170
  • ISO-Klassifizierungscode: 18.12.10.003 + 18.12.27.103 + 24.36.06.103 + 12.30.09.103 RDM: 1219866

Das Bett wird zerlegt und auf einer Transportvorrichtung geliefert. Es besteht aus zwei Seiten (Kopf- und Fußteil), einer mittig geteilten Bettplattform, vier Seitengittern und einem Patientenheber mit dreieckigem Griff.

 

*Bild rein indikativ.


Produktdetails

Zusatzinformation

Typologie elektrisch
Räder ja
Länge in mm 2160 mm
Tiefe in mm 1020 mm
Höhe in mm 1300 mm
Garantie 2 Jahre

Elektrisches Pflegebett mit drei Gelenken h23082

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör