Elektrisches-Pflegebett-h23060

Mehr Ansichten

Elektrisches-Pflegebett-h23060

Elektrisches Pflegebett h23060

499,80 €

378,00 € zzgl. MwSt. 449,82 € inkl. MwSt.

Elektrisches motorisiertes Pflegebett mit drei Gelenken.  Tragkraft: ca. 130 kg. 

LIEFERUNG 2-7 Tage

Sie können bezahlen mit

Wir versenden mit

mon-frei 9-13 / 14.30-18.30

Dreigelenk-Pflegebett mit elektromotorischer Rückenlehnen- und Beinauflageverstellung. Das Bett für ältere und Menschen mit Behinderungen ist mit einer 9-Volt-Batterie ausgestattet, um das Gerät zu betreiben, das das Bett im Falle eines Stromausfalls wieder in die horizontale Position bringt. Das Kopf- und Fußteil besteht aus weiß lackiertem Stahl mit MDF-Platten. Die Struktur wird mit einem 2 mm starken Bajonettverschluss aus pressgebogenem Blech befestigt. Der Rahmen und die Lattenrost sind weiß im Ofen lackiert.

 

Technische Eigenschaften:

  • Kopf- und Fußteil aus weiß lackiertem Stahl
  • MDF-Platten
  • Rahmen und Lattenrost weiß ofenlackiert
  • 9-Volt-Batterie
  • Tragstruktur aus rechteckigem Eisenkasten 50x25 mm
  • Matratzenauflage aus 30 x 20 mm großen Eisenlatten
  • Maße offen: 205 x 85 x H.50 cm (Höhe vom Boden bis über die Tragkonstruktion)
  • Gewicht: 39,2 kg
  • Maximale Tragfähigkeit: 130 kg
  • Klassifizierungscode: ISO 18.12.10.003

*Bild dient lediglich der Orientierung, die Farbe kann leicht variieren


Produktdetails

Zusatzinformation

Typologie elektrisch
Länge in mm 2050 mm
Tiefe in mm 850 mm
Höhe in mm 500 mm
Garantie 1 Jahr

Elektrisches Pflegebett h23060

Tag

Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:

Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren

1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die

Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.

Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.

Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC:    BCITITMM

Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.

Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.

3. Pay Pal Verfahren

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.

Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.

 

Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.

Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.

Zubehör