Medizinischer Wagen für die Verteilung der Medikamente, der es erlaubt die täglichen oder wöchentlichen Therapiegaben and die Patienten zu verwalten. Anders ausgedrückt haben Sie eine mobile Apotheke mit einer perfekten internen Unterteilung, um die Arzneimittel geordnet und präzise einzuräumen.
Die verwendeten Materialien, Stahl und Kunststoff (Technopolymer), ermöglichen ein leichtes, wendiges und praktisches Produkt.
Der Wagen kann komplett verschlossen werden dank eines Sicherheitsschlosses. Hergestellt unter Beachtung der UNI Normen und insbesondere gemäß der D.LGS 626/94 Art 6 (Ausführung der CE Vorgabe bezüglich der Verbesserung der Sicherheit und der Gesundheit am Arbeitsplatz).
Eine CE-Markierung ist nicht notwendig, da es sich nicht um ein Medizinprodukt im Sinne der "Vorgabe für Medizinprodukte" 93/42/CEE handelt.
Der obere Teil besteht aus einer großen Arbeitsfläche aus Technopolymer Kunststoff mit niedrigem Rand und ohne Kanten, somit leicht zu reinigen und zu desinfizieren.
Der vordere Teil ist für den Einschub der Schubladen, ebenfalls aus Technopolymer Kunststoff, ohne Kanten und mit abgerundetem Inneren. Die Schubladen bewegen sich leise in den Schienen, dank des Einsatzes von Kugellagern, mit Softeinzug.
Auf der linken Seite befindet sich eine zusätzliche ausziehbare Arbeitsfläche aus Kunststoff, ein eingebautes Fach mit 4 kleinen Ablagen mit Frontblende, alles aus Kunststoff.
Auf der rechten Seite befindet sich ein eingebautes Fach aus Kunststoff, 1 Abfallbehälter, 1 Katheterhalter, 1 Ablage mit Frontblende
Technische Daten:
Serienausstattung
Produktdetails
numero scomparti | 45 |
---|---|
Länge in mm | 670 mm |
Tiefe in mm | 640 mm |
Höhe in mm | 1000 mm |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.
Service Unavailable
XID: 595504275
Varnish cache server