Der beschriebene Medizinhocker ist ein wesentliches Element jeder klinischen Umgebung, das sich durch ein funktionales und komfortables Design auszeichnet. Der Sitz mit seiner runden Form bietet eine große Bewegungsfreiheit, die einen schnellen und einfachen Zugang zu verschiedenen Arbeitsbereichen ermöglicht. Die Sitzpolsterung aus 5 cm dickem Halbhartschaum sorgt für optimalen Komfort bei langen Arbeitseinsätzen und unterstützt die Körperhaltung des Bedieners. Eine ergonomische Rückenlehne ergänzt den Sitz, stützt die Lendenwirbelsäule zusätzlich und hilft, Ermüdungserscheinungen zu verringern. Der Hocker ist leicht höhenverstellbar, mit einem Bereich von von 47 bis 59 cm, so dass er sich perfekt an die spezifischen Bedürfnisse des Benutzers und der Arbeitsumgebung anpassen kann. Der Metallrahmen ist robust und stabil, mit einem Aluminiumspeichenfuß, der Haltbarkeit und Festigkeit sowie eine gleichmäßige Gewichtsverteilung gewährleistet. Die Möglichkeit, den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne in verschiedenen Farben zu wählen, bietet eine persönliche Note und erlaubt es, den Hocker in jeden ästhetischen Kontext zu integrieren. Dieser medizinische Hocker stellt die perfekte Synthese aus Ergonomie, Zweckmäßigkeit und Design dar und erfüllt die Bedürfnisse des medizinischen Fachpersonals.
Technische Eigenschaften:
*Bilder rein indikativ.
Produktdetails
Typologie der Hocker | mit Rückenlehne |
---|---|
Einstellung der Höhe | mit Hebel |
Breite in mm | 500 mm |
Tiefe in mm | 500 mm |
Höhe in mm | 590 mm |
Tag
Der Erwerb von Artikeln aus unserem Online-Katalog ist sicher und zuverlässig. Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zu Verfügung:
Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Zahlung per Kreditkarte mit Sicherheitssystem Stripe Payment
Zahlung per Kreditkarte oder Paypal Verfahren
1. Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse wird die Bestellung erst bearbeitet, nachdem der Zahlungseingang von der Bank bestätigt wurde. Bei Kauf per Vorkasse wird der Kaufpreis mit Ablauf des Zahlungsziels von sieben Tagen nach Bestellung der Ware zur Zahlung fällig. Es gilt jeweils das Datum des Bestellungseingangs. Die
Überweisungsdaten erhalten Sie direkt nach Eingang Ihrer Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung automatisch annulliert. Als Verwendungszweck der Überweisung müssen unbedingt Bestellnummer, Datum der Bestellung sowie Vor- und Nachnamen des Kunden vorhanden sein. Die Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird nur nach Zahlungseingang geprüft.
Als Zahlungsempfänger geben Sie bitte: 'NAMITI SRL' an.
Banca: INTESA SAN PAOLO - BANCO DI NAPOLI filiale di Vico Equense
IBAN: IT26R0306940315100000001836
BIC: BCITITMM
Die Annullierung der Bestellung kann nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
2. Zahlung per Kreditkarte mit sicherem System Stripe Payment.
Wir benutzen Stripe Payment für die Abwicklung der Kreditkartenzahlung. Dieses System benutzt die zurzeit höchsten Sicherheitsstandards mit dem Protokoll SSL3 A 128 BIT.
3. Pay Pal Verfahren
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte und PayPal Verfahren entscheiden, werden Sie automatisch auf die Website von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut geleitet. In diesem Fall müssen Sie die Daten der Kreditkarte einfügen (ohne Anmeldung) oder einen bereits vorhandenen Account verwenden und dementsprechend Ihre Daten eingeben. Diese Daten werden direkt und ausschließlich von PayPal bzw. dem zuständigen Kreditinstitut verwaltet und stehen Holity nicht zu Verfügung.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die in PayPal angegebene Lieferadresse mit der bei der Bestellung auf Holity.de angegebenen Adresse übereinstimmt.
Im Fall einer Annullierung der Bestellung oder einer Ablehnung der Bestellung seitens Holity, wird der Betrag auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt und Holity ist nicht für etwaige Verspätungen und/oder Schäden, die während Abwicklung der Rückzahlung entstehen können, verantwortlich. Eine Annullierung der Bestellung kann auch hier nur per Einschreiben mit Rückantwort innerhalb von 48 Stunden ab Bestelldatum erfolgen und nur solange die Lieferung im Warenlager noch nicht vorbereitet wurde. Der Status der Bestellung ist im Bereich „Bestellstatus“ sichtbar und nicht mehr annullierbar wenn der Status „confirmed“ erscheint.
Für weitere Informationen können Sie uns gern persönlich kontaktieren, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, unter +39 081 8087452.
Service Unavailable
XID: 596371565
Varnish cache server